Wieso bekommt meine 4070 ti zu wenig Strom, obwohl ich ein 850 Watt Netzteil habe?

1 Antwort

https://www.pcgameshardware.de/Geforce-RTX-4070-Ti-Grafikkarte-279172/Specials/Netzteil-Wie-viel-Watt-Verbrauch-1410782/

Die 850 Watt sollten eigentlich reichen, wenn es nicht grade das absolute Billigteil ist. Vielkeich findest du unter dem Link noch einen Hinweis.

Die Anschlüsse passen alle?

KrisAlbon
Fragesteller

Ja, alle Käbel sind richtig drin. CPU und Caselüfter gehen auch an, nur die Grafikkarte geht direkt wieder aus.