Wieso bekomme ich so ein gutes Gefühl?

3 Antworten

Es kann sein, das du dich in sie verliebst , denn wenn sie dich sehr glücklich macht und du ihre Nähe sehr genießt kann es tatsächlich sein das sie dein Herz öffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast vllt schon mal drüber nachgedacht, dass du in das Mädchen verliebt sein kannst?

Vielleicht bist du homosexuell und verstehst dich deshalb mit Mädchen so gut, weil ihr halt unter euch seid.

tomanydrip361
Fragesteller

Neiin, es ist so bei Jungs bin ich halt ich und bei ihr schau ich schon das ich gut aussehe und Mädchen turnen mich auch an

HarryXXX  25.05.2021, 16:26

Von gut verstehen hat er gar nichts gesagt, sondern nur von sich wohlfühlen. Und man muss nun wirklich nicht homosexuell sein, um sich als Junge in der Nähe von Mädchen wohlzufühlen.

Tom8844  25.05.2021, 16:28
@HarryXXX

Schreib doch selbst eine Antwort. Ist dir so langweilig ...