Wielange dauert das Hochladen in iCloud?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage kann nicht allgemein beantwortet werden! Die Upload-Zeit hängt von der Größe der Bilder sowie deiner Internetgeschwindigkeit ab...

(im Normalfall läuft das ganze im Hintergrund ab und du merkst es gar nicht)

Nicht lange... Kommt halt ganz auf die Verbindung an. Sollte aber auch im Hintergrund klappen.
Hab etwa 2'000 Bilder da drin und kann mich nicht erinnern da mal gewartet zu haben...

goSurf  07.11.2015, 22:50

Die striche vom WLan empfang sagen nicht viel über die Geschwindigkeit aus... Wäre eher wie viel bits der Router hat...
Evt liegts auch am überforderten Gerät, dann müsstest du halt schnell die Apps im Hintergrund löschen-abstellen...

NedVanessa
Beitragsersteller

Achso oke, hab volles Wlan, aber ich hab das Gefühl dass sich nichts tut, denn es steht immernoch dort dass die bilder hochgeladen werden.

Das kommt darauf an welche Größe die Bilder haben und über was für eine Internetverbindung du verfügst.