Wiederkunft der Gestirne Event?

2 Antworten

Deine Freundin ist wohl ein Wiederkehrer.

Ich kann nur sagen, mach das nicht, denn was du da bekommst, ist kein Ausgleich für die Urgesteine, die du durch nicht machen der täglichen Aufgaben verpasst hättest.

Ich glaube, man muss mindestens 14 Tage abwesend sein, um dieses Event zu bekommen. Kannst ja mal rechnen. 14x60. Das ist mehr als dir diese Aktion geben würde. Ist es nicht wert.

Das bekommt man wenn man sich eine Zeit lang nicht eingeloggt hat, ich glaube nach 14 Tagen.

Olivia271
Fragesteller

okay danke