Wiedererteilung der Fahrerlaubnis?

2 Antworten

Weswegen ist dir dein schein denn entzogen worden? Mit dieser Info könnten wir dir leichter sagen, ob da noch etwas ansteht...

MrsJB1310
Fragesteller

Hey ich hab versucht mir das Leben zu nehmen, nur weil die Polizei eingeschaltet war wegen dem Abschiedsbrief kamen die ein Jahr später mit ich könnte eine Gefährdung für den Straßenverkehr sein.

es hatte nicht mit dem Auto oder dem fahren zu tun

Wenn eine MPU gefordert, würde dir diese Auflage nach Beantragung der FE auferlegt werden.

MrsJB1310
Fragesteller

Also beantragt wurde es ja schon es is auch geprüft worden jetzt kam nur dieser Brief mit den Kosten .

das verwirrt mich bisschen grad 😅