Wie zufrieden seid ihr mit Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mittelmäßig 35%
Unzufrieden 33%
Sehr zufrieden 21%
Sehr unzufrieden 12%

10 Antworten

Mittelmäßig
zufrieden
t͡suˈfʁiːdn̩
Adjektiv
voller Genugtuung/ohne jede Beanstandung angesichts einer Situation oder eines Umstandes

🤪 ‚Zufrieden‘ klingt mir zu sehr nach ‚unverbesserlich‘ und das sind nur die Trolle hier.
An manchen Ecken und Kanten gibt es Mängel bzw. einiges zu Verbessern. Aber das gibt es immer - aber wenn man diese einfach ignoriert scheint‘s einem auch nicht wert zu sein.

Die Community ist das wichtigste und beste dieser Seite - aber gleichzeitig auch das größte Problem. Lässt sich aber auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Eigentlich ok....aber manchmal hat man das Gefühl, Fragen die ehrlich gestellt werden, werden aus irgendwelchen Gründen gelöscht, manchmal noch während man sie beantwortet und die Zeit die man investiert ist verloren.

Dann einfach viel zu viele pubertäre Fragen a la "wie cm braucht eine Frau"....

Sehr zufrieden

Hallo,

ich bin sehr zufrieden mit GuteFrage. Es gibt viele tolle Möglichkeiten und die App läuft auch immer stabil bei mir. Ich finde es gut, dass Trollfragen schnell gelöscht werden und Trolle ggf. auch gesperrt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Sehr zufrieden

Ich finde die Plattform super 👍 Die Community ist toll

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mittelmäßig

Es gibt wirklich gute Fragen, manch gute Antwort und interessante Diskussionen. Insgesamt zu viele Trolle und Leute, die nach K-Pop-Gruppen suchen oder nicht gesehen haben, dass ihre Frage schon oft gestellt wurde, aber so ist das Internet als solches, nicht bloß bei GF.

P.S. schade dass deine Umfrage gelöscht wurde