Wie zündet man ein Bengalisches Feuer?

2 Antworten

Mit nem Feuerzeug! Der Mensch hat vor Tausenden Jahren das Feuer entdeckt, seit dem ging die Technick mit geschwindigkeit weiter! Z.b. wurden Streichhölzer erfunden, und heutzutage benutzt man normalerweise Feuerzeuge! Sonst mußt es wie die damaligen machen! Mit zwei Hölzern die Du so lange reibst bis Funken entstehen! Ist aber umständig!Das Bengalfeuerwerk ist wenn Dus nicht in die Nähe eines Menschen Sprühst, nicht gefährlich! Es sei denn, der Hersteller hat nen Fehler gemacht und Sprengstoff stadt Brandsatz verwendet! Kann schon mal vorkommen!!!

Yanni96
Fragesteller

Haha.

xD einfach an der spitze zünden ! nein das ist nicht gefährlich ! aber halte es nicht zu nah an den AUGEN !