Wie zielt man mit einer Waffe in Dayz?

2 Antworten

rechte maustaste gedrückt halten.

snpier ist nicht wirklich mit zoom, schließlich basiert das game auf einer ultra realistischen kriegssimulation. du kannst deine gewehre teilweise "nullen". also den höhenregler der anzeige so anpassen, das du auf 200 oder 300 oder 400 meter direkt triffst.

sollte dein gegner näher oder weiter weg sein, dann mußt du das mit gefühl machen. also drunter, bzw drüber schießen (ballistische kurve...)

Musst du in der Steuerung nachgucken.Also ich habe mir zielen z.b. auf strg gelegt weil ich mit der rechten Maustaste nicht klar gekommen bin.Mit der rechten Maustaste kannst lediglich ein wenig ran zoomen,egal ob mit Waffe oder ohne.Nachtsichtvisier kenne ich ehrlich gesagt nicht ^^. Kenne nur Nachsichtgerät und das schaltet man mit N an.Wenn du dann zielst,bist du automatisch noch im Nachsichtmodus.

Gruß Cado