Wie zeig ich ihm dass ich mit ihm kuscheln möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mädchen reden gerne, Jungen handeln. Und genau das ist das Problem: Zerrede nicht alles, schon gar nicht Intimitäten!

Beispiele: 

  • Greif einfach mal seine Hand, wenn ihr zu zweit seid und über den Jahrmarkt oder Weihnachtsmarkt schlendert, und schaue, ob er gerne Hand in Hand mit dir geht. Suche einfach mal Gelegenheiten, wo ihr zu zweit seid und du ganz harmlos mit solchen Berührungen beginnen kannst.
  • Drück ihn einfach mal enger und länger bei Begrüßungen oder Verabschiedungen. Wenn er das mag, drückt er zurück und hält auch dich fest. Dann vielleicht mit einem kleinen, zärtlichen Küsschen auf den Nacken oder Hals weitermachen, aber nicht übertreiben.
  • Oder lade ihn mal zu einer gemeinsamen DVD-Session ein und schaut zusammen einen Film. Dann nicht fragen, sondern einfach rankuscheln. Nicht übertreiben, aber schon ran.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme ihn zart und dann ergibt sich alles weitere, wenn er auch Lust hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?