wie wurde daniela katzenberger berühmt und ist ihr mann mit costa cordalis verwandt?

3 Antworten

Sie wollte Karriere im Ausland machen ursprünglich. Die Auswanderer oder so ähnlich war ein TV Format. Geklappt hat es in den USA nicht, aber sie wurde dadurch hier bekannt. Dann Eröffnung eines Lokals auf Mallorca, alles werbewirksam im Fernsehen. Dann Werbung im Fernsehen. Mittlerweile machte sie sich zur Marke.

Blieb aber immer irgendwie sympathisch und "echt ".

Ihr Mann ist der Sohn von Costa Cordalis.

Bekannt wurde sie zu erst als Akt-Model.