Wie würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

AfD 40%
Grüne 28%
Sonstiges.. 24%
CDU 8%
SPD 0%
FDP 0%

3 Antworten

Grüne

Auch wenn sie noch ein bisschen an ihrer PR arbeiten müssen, vertreten sie meine Interessen.

Aber eigentlich müssten eher die Leute, denen ihre PR nicht zusagt, an sich arbeiten...

PlayboyHamid  31.07.2023, 18:02

also willst du auto verbot und heizungs verbot?

BennTheMan  31.07.2023, 18:04
@PlayboyHamid

Niemand verbietet Auto oder Heizungen.

Oma Erna braucht keine Angst zu haben, dass Habeck bei ihr einbricht und ihre Heizung klaut... 🤦‍♂️

Sonstiges..

Graue Panther - Keiner der Etablierten ist für mich derzeit wählbar:(

Grüne

Eigentlich alles außer die AFD und die Linke. Jmd der die AFD wählt soll mir das bitte mal erklären. Warum, wählt man solche Idioten???? Es ist schon fast traurig das so viele diese Partei wählen würden