Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Freund mit so einer Jacke nach Hause kommt?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 70%
Ja, kein Problem 21%
Neutral 9%

28 Antworten

Ja, kein Problem

Ich würde die Jacke persönlich nicht tragen, aber mir wär es ziemlich egal, wenn er sowas tragen würde. Geschmäcker sind eben verschieden und das kann ich auch akzeptieren. Sein Kleidungsstil muss mich ja nichts angehen und hat auch nichts mit mir zu tun

Neutral

Keine Ahnung ob ihm sowas steht, aber wenn er das gerne tragen möchte, dann soll er das auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Jeder hat seinen Geschmack ich persönlich finde es nicht wirklich schön aber wenn er sowas tragen möchte und sich damit wohlfühlt

Ja, kein Problem

Das wäre mein richtiger Freund/Partner und vielleicht könnte ich ihn umstimmen auch einen dicken, warmen Fuchsmantel zu tragen. Ich würde ihn dabei unterstützen, so etwas zu tragen.

Nein, auf keinen Fall

Ich würde die nicht anziehen, ich finde die einfach nur hässlich.