Wie würdet ihr es finden, wenn euch jemand als "geiler Arsch" einspeichert?

8 Antworten

Ich glaube er sieht dich einfach als schnelle Nummer und war nicht wirklich an dir, sondern an deinem Aussehen interssiert.. als du ihm dann klar gemacht hast, dass du darauf kein Bock hast hat er vielleicht das Interesse verloren und wollte/will es dir nicht direkt sagen, weshalb er andauernd absagt...
Dass er dich so eingespeichert hat bestärkt meine Vermutung für mich jedenfalls...
Ich wette er hat von mega vielen Mädchen die Nummer und bestimmt mehrere so ähnlich eingespeichert.
Das zeugt davon, dass er nur auf dein Aussehen achtet. Hätte er wirklich Interesse an dir würde ihn dein Charakter mehr interessieren und dich normal einspeichern.

keineideekeinei  03.06.2016, 05:50

hast du ihre frage überhaupt gelesen?

weis ja nicht wieviel charakter man im bett braucht o.O

Jo also das Problem weshalb es nicht zu einem Sextreffen kam ist, dass er dich jetzt nicht mehr ausnutzen kann wenn ihr miteinander Sex hättet.

Es scheint ihm wohl viel darum zu gehen Mädchen auszunutzen und bei seinen Kumpels damit anzugeben. Wenn du jetzt einvernehmlich zulässt, dass ihr Sex habt dann nutzt er dich nicht aus und dann kann er sich nicht mehr wie dieser "Bad Boy" fühlen...

Also wenn du wirklich Sex mit ihm haben wolltest hättest du einfach seine Masche nicht auffliegen lassen sollen wobei man das vorher nicht unbedingt wissen konnte.

Mapple  03.06.2016, 06:05

Jap sehe ich genauso (y)

Naja ... irgend ein Ordnungssystem braucht man ja, wenn es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn es für ihn am einfachsten ist, die Leute nach körperlichen Merkmalen einzuteilen, ist es doch gut.

Ich bin sicher, du wirst einen adäquaten Ersatz finden. Gibt doch genug. Next please...

Badboy688  03.06.2016, 06:14

Ja du hast schon recht, dass es eigentlich nur ein Ordnungssystem ist was dieser Junge nutzt.

Es ist aber total respektlos den Frauen gegenüber!

Wie würdest du das finden, wenn alle Frauen ab jetzt die Männer nach Penisgröße sortieren würden "großer Penis, "kleiner Penis" usw.?

Würdest du das okay finden, dass du auf deine primären Geschlechtsorgane reduziert wirst?

ParanoidFerret  03.06.2016, 06:33
@Badboy688

Ich denke, das würde sich danach richten, in welcher Kategorie ich mich wiederfinde.

Naja, ich denke, er findet, dass du einen geilen Arsch hast und eine sexy Maus bist. Als zukünftige Freundin und Ehefrau sieht er dich bestimmt nicht.

Eher als was Süßes zum Vernaschen zwischendurch.

Da du ja auch ziemlich schnell dazu bereit gewesen warst, scheint die Abspeicherung auch zu passen.

Ich bin mir nicht sicher, wem man von euch mehr gratulieren soll, dass es nicht geklappt hat.

keineideekeinei  03.06.2016, 06:28

hab total vergessen das frauen keinen sex ohne beziehung haben dürfen

sorry, meine schuld

(-.-')

es gibt typen die stehen halt leider nur auf weiber ausnutzen... ich denke du hast ihn den wind aus den segeln genommen als du ihm gesagt hastd ass du gleiche absichten hast...