Wie würdet ihr euch die Haare färben?

DianaValesko  02.01.2024, 14:12

was ist Deine Naturhaarfarbe?

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 14:23

ein hellbraun mit helleren streifen

Aubergine3000  03.01.2024, 10:57

Die Gesichtsform spielt für die Haarfarbe überhaupt keine Rolle.

Wichtig ist die Hautfarbe.

Inkognito-Nutzer   03.01.2024, 13:05

Ah okay das wusste ich nicht

ich habe leicht gebräunte haut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden fall ins orange oder rote gehen, deine grünen Augen werden dann nämlich extra hervorgehoben und betont was sehr schön aussehen kann :) Farbe die ich empfehlen kann ist von der Marke "syoss", schöne Farbe ist da zum Beispiel "ginger red" und "pompeian red" , die sind nicht zu stark aber man sieht sie und sie haben eine schöne warme Farbe. Wenn du eher etwas kühlere Haare haben möchtest könnte du deine Haare auch "lavender Crystall" färben, diese farbe habe ich selber auch verwendet und sieht sehr schön aus, es ist rötlich aber auch ein bisschen rosa , du kannst ja mal selber googeln ob die farben was für dich wären :)

hoffe ich konnte dir helfen

lg SophieMisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   02.01.2024, 10:19

Vielen dank

Färb sie doch blau oder dunkelblau das sieht mit deinen Augen bestimmt schön aus und blau ist auch eine wirklich schöne Farbe:)

Bei leicht gebräunter Haut und grünen Augen würde ich ein warmes Hellbraun/Dunkelblond empfehlen mit Gelb- oder Rotstich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Aussehen)  - (Mädchen, Frauen, Aussehen)