Wie würdet ihr euch bezeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Rechts 28%
Mitte Links z.B SPD 26%
Links 18%
Konservativ 15%
Linksextrem 8%
Rechtsextrem 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rechts

Rechtsextrem wäre schon an Gewalt angeknüpft, so bin ich (noch) nicht. Ich Versuche immer über andere Meinungen usw zu reden. Umstimmen lasse ich mich jedoch nicht, ich stehe zu meiner Meinung, wem das nicht passt der hat Pech, wie gesagt, dich rede gerne drüber.

Baldr1932  29.01.2024, 23:50

Also nicht böse gemeint, aber woher kommt so ein Unsinn?

Rechtsextrem wäre schon an Gewalt angeknüpft, so bin ich (noch) nicht.

Alles klar, also wartest du bis die Möglichkeit sich ergibt? Willst du Minderheiten oder andere Rassen nach deiner Meinung verbal angreifen?

ich stehe zu meiner Meinung, wem das nicht passt der hat Pech, wie gesagt, dich rede gerne drüber.

Deine Meinung ist also, das du noch nicht Gewaltanwendungen vollziehen möchtest? Du wartest also, oder wie kann man das verstehen??

Ich hasse diese Bürgerliche Mitte 🤦🏼‍♂️

Zoro666  29.01.2024, 23:53
@Baldr1932

Ich rede über meine Meinung (Rechts).

Eskaliert es in der Gesellschaft tendiere ich zum Extremismus. Momentan hält es sich in Grenzen, das kann man ab und zu noch sachlich diskutieren.

Ich bin keine Mitte.

Baldr1932  29.01.2024, 23:56
@Zoro666

Junge ich als Deutscher schäme mich. Sicherlich kommst du aus Ostdeutschland, wie kann man so Hass zerfressen sein? Ekelhafter Nazi pfui🤦🏼‍♂️

Zoro666  29.01.2024, 23:58
@Baldr1932

Da ist es wieder das Schubladen stecken. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt hast du ganz einfach Pech gehabt. Ich sehe es als Kompliment, vielen Dank 🥰

Baldr1932  30.01.2024, 00:00
@Zoro666

Du bist halt ein Nazi. Schubladen denken, nein ist kein Schubladen Denken. Ich mit 21 bin sicherlich Intelligenter und reflektierter als du selbst.

Ist das nicht traurig? Anstatt an deinem Leben was zu ändern, nicht immer alles auf andere schieben.

Raff dich Junge

Zoro666  30.01.2024, 00:01
@Baldr1932

Ich hab ein tolles Leben. Schöner Beruf an der frischen Luft, tolle Familie usw. Die Regierung macht das alles zunichte. Mehr sage ich nicht.

Baldr1932  30.01.2024, 00:03
@Zoro666

Natürlich macht es die Regierung zu nichte.. Vielleicht macht es auch dein Betrieb zu nichte? Mal mit deinem Chef geredet? Wir leben in Fucking Deutschland wo du alle Türen geöffnet hast... Anstatt die Afd zu wählen setz dich als Deutscher Bürger ein und geh zu deinem Chef und sag mal was sache ist. Der entscheidet dein Lohn und Gehalt nicht die Regierung.

Zoro666  30.01.2024, 00:08
@Baldr1932

Du brauchst es nicht zu versuchen. Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich wurde rechts erzogen und so ist das nunmal.

Mit meinem Gehalt bin ich zufrieden, mit meinem Renteneintritt in vielen Jahren und dem Geld was es dort für die ganze scheißarbeit gibt nicht.

Von den ganzen Flüchtlingen erst garnicjt angefangen. Tut mir leid (eigentlich auch nicht) wenn dir die Aussage nicht passt. Aber ich will dass meine Kinder in einem deutschen Umfeld, mit deutschen Traditionen aufwachsen.

Aber ihr linkem versteht das ja nicht.

Baldr1932  30.01.2024, 07:53
@Zoro666

Konservativ zu sein ist ja in Ordnung. Seine Kultur zu respektieren und zu wahren, das soll man ja auch. Was man nicht tun sollte ist aufgrund eines Einwanderungsproblem, Menschen die nicht indigen Deutsch sind, zu degradieren und unnötig Gewalt an denen auszuüben. Sei ein Vorbild für deine Kinder und zeig ihnen wie man mit Menschen auf respektvolle Art und Weise umzugehen hat.

Weder rechts noch links. Weder Reichsbürger noch Extremist. Aber auch kein Freund der jetzigen Mitte, sprich Ampel. Bin noch auf der Suche. Vielleicht gibt es oben oder unten noch was. Wenn ich fündig werde, kann ich mich ja nochmal hier melden

Pauli934  30.01.2024, 19:27

Hast du dir schonmal sozialliberale Bewegungen wie Volt angeschaut?

Mitte Links z.B SPD

Leute die für mich Konservativ sind, die empfinde ich als Nationalistisch, aber nicht wie Nazis die Faschismus daraus produzieren.

Nazis arbeiten immer insgeheim zusammen. Meistens sind Rechtsradikale still und geben niemals ihre richtige Meinung ab.

Dieser Intuitive Hass vieler unserer Landsmänner/Frauen gegenüber Ausländer und Minderheiten wird immer stärker.

Wir müssen gegen die Radikalität und die Zukunft unserer Landes arbeiten und dafür kämpfen.

#Nazishattenwirschon🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechts

Ich bin definitiv nichtmal ein bisschen Links (außer ein oder zwei Ansichten vlt) und definitiv nicht rechtsextrem. Konservativ oder rechts: da ich u.A. Nicht gegen die Ehe für alle bin würde ich mich nicht als konservativ bezeichnen, deshalb eher noch rechts, mit klarer Tendenz zur Mitte würde ich sagen

Konservativ

Liberal Konservativ