Wie würdet ihr diesen Job finden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde direkt, das wäre der beste Beruf überhaupt

InspectorTwlie
Fragesteller

JAAAA DANKEEEEE

Endlich mal jemand der nicht komplett verklemmt ist hier dankeeeeeee ❤️❤️❤️❤️

Hab mit Graskonsum nix am Hut. Kekse backen würde ich aber. Da hätte ich auf jeden Fall Ideen. Für die Lichtversorgung und die Technik verantwortlich zu sein, könnte ich mir auch vorstellen.

Niemals, ich bin gegen Drogen, vom Arzt verpflichtet ist ja noch okay, aber Mal so auf nebenbei...😑

Wie würdet ihr diesen Job finden?

Traurig. Jeden Tag breit und von der Realität nichts mehr mitbekommen? Da muss man schon ein ziemlich verpfuschtes Leben haben.

Da ist mir jeder Minijob lieber, solange ich das Spiel RL völlig unbenebelt geniessen kann.

Nicht gut,weil ich persönlich Cannabis nicht vertrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
InspectorTwlie
Fragesteller

ja dann ist natürlich doof