Wie würdet ihr das mach, eher den I5 13600K behalten oder auf AM5 umsteigen?

Ich meinte AM5, fragt mich nicht warum die Frage noch nicht bearbeitet wurde bzw. aktualisiert wurde

3 Antworten

Hallo,

langfristig wird sich der Wechsel auf AM5 schon lohnen. Den i5 13600K kannst du jetzt noch für relativ gutes Geld verkaufen.

LG

Ich würde auf AM5 umsteigen und z.B. eine Ryzen 7700 nehmen, mit 32GB RAM. Damit bist du schnell und zukunftssicher unterwegs, auch wenn du soätee upgraden musst, der Sockel AM5 wird bis 2026 mindestens unterstützt.

Auch sind AMDs CPUs etwas effizienter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
ARCPr0logg
Fragesteller

ja weiß ich, ok ich danke dir für die Antwort ;))

Den i5 behalten UND auf i5 bleiben.

Alles andere wäre widersprüchlich.

ARCPr0logg
Fragesteller

Ja sorry, hab ich hab die Frage bearbeitet aber sie wurde noch nicht aktualisiert

anstatt du die ganze Frage lesen würdest das du weißt um was es geht liest du nur den Fragetitel, lies doch alles, ist das so schwer, ich war selber verwirrt wie ich das dann gelsen hab, aber ich bin auch nur ein Mensch, uhhhhhh kann doch mal passieren oder???

ProxiCent  09.01.2024, 12:04
@ARCPr0logg

Die Frage im Titel ist ausschlaggebend, Text darunter nur Erläuterung.

Macht AM5