Wie würdest du gerne heißen/bist du mit deinem Namen zufrieden?

Jannis809  07.04.2022, 13:08

Bist du eigentlich zufrieden mit deinem vor und Nachnamen

SophiaN140
Fragesteller

Ich?

Jannis809  08.04.2022, 13:08

Ja

SophiaN140
Fragesteller

Also mit Nachnamen bin ich nicht zu Frieden

11 Antworten

Mit dem Vornamen bin ich zufrieden, mit dem Nachnamen nicht so. Der ist eigentlich nicht sonderlich schwer, wird aber trotzdem immer falsch verstanden und geschrieben.

Ich war weder mit Vornamen noch mit Nachnamen zufrieden. Da ich geheiratet habe, habe ich jetzt einen echt coolen Nachnamen.

Meinen Vornamen werde ich versuchen ändern zu lassen. Aber die Chancen sind eigentlich aussichtslos.

Bin zufrieden aber mein Name ist nicht Ferdinand (^:

Jup Vor und Nachname passen beide.

Nur der zweite Vorname ist bescheuert, da hat meine mutter sicher gesoffen. Aber zum glück verhinderte mein Vater das das mein "Haupt"vorname wurde

SophiaN140
Fragesteller

Was ist dein Zweitvorname?😂✨

Mit meinem Vornamen bin ich fine, der ist ziemlich cool bur der Nachname ist naja. Aber damit komm ich klar xD