Wie würderta reagieren, wenn euer Date beim Essengehen die Knochen von seinem Essen isst?

4 Antworten

Meine Partnerin hasst das Geräusch, das ich erzeuge wenn ich den Knorpel mitesse, aus Rücksicht ihr gegenüber, lasse ich das bleiben. Ich würde dir empfehlen, bei einem Date auch auf das Zermalmen von Knorpel und Knochen zu verzichten, weil es dein Gegenüber abschrecken könnte.

Also ich würd nix sagen wäre, mir eigentlich egal ..

Würde ich an deiner Stelle nicht tun. Nicht gut für den Darm

Man bezahlt für alles, also kann man auch alles essen hehe