Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passt soweit, nur würde ich dringlich einen anderen Monitor empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Der PC sieht gut aus,
Zum Monitor kann ich nichts sagen wirklich, ist halt ein billiger Ultrawide VA panel monitor wirklich gut sein wird er wahrscheinlich nicht.

Maus und Tastatur sind in Ordnung aber für den Preis kriegt man warscheinlich besseres. Besonders bei der Tastatur würde ich persönlich lieber auf eine Keychron V3 oder so setzen.