Wie wirkt valium bei flugangst?

4 Antworten

Valium kann ganz schnell abhängig machen. Also Vorsicht ist geboten!

Valium wirkt angstlösend und beruhigend. Aber niedrig dosieren !

verreisterNutzer  24.07.2015, 10:20

Also würde doch eine halbe nicht schaden? Ahja und wie lange hält die wirkung an hab nähmlich ein tagesflug möchte nicht dann den ganzen tag irgendwie fertig sein haha

Das beamt dich weg. Da gibt es noch andere Beruhigungsmittel da muß man nicht gleich zu Valium greifen. Wenn du doch eine nimmst höchstens ne halbe.

verreisterNutzer  24.07.2015, 10:19

Genau die ärtztin meiner freundin meinte auch nimm eine halbe.. Weißt du auch wie lange es wirkt? Möchte nähmlich nicht den ganzen tag fertig sein