Wie wirkt man nicht bedürftig gegenüber Frauen?

3 Antworten

Für Frauen fühlt sich Einschmeicheln, wie A.schkriechen an. Jede Frau merkt, ob du bedürftig bist, wenn du dich so verhälst.

Ne Frau guckt dich an und findet dich sexy, oder nicht. Du kannst darauf hinarbeiten, äußerlich attraktiver zu werden, indem du trainierst, einen Geschmack für Kleidung entwickelst, einen gesunden Humor, auf deine Hygiene achtest und trotzdem schmutzig kommunizieren kannst. Das lernt man nicht zu Hause, sondern draußen in der freien Wildbahn.

Bevor du überhaupt anfängst, musst du einen Punkt erreichen, wo du dir selbst gefällst. Wenn du diesen Punkt erreichst, kannst du auch anderen gefallen.

Überleg halt mal: Wenn du von dir selbst nichts hälst, warum soll dann eine Frau was von dir halten?

Deinem Text zu urteilen würde ich nicht sagen, dass das ein Problem für dich sein könnte

Solange du es langsam angehst, dich nicht zwanghaft einschleimst oder keine eigenen Wünsche/Ansprüche an die Person/die Kommunikation etc. hast

Es ist okay, sich dringend eine Beziehung zu wünschen, man sollte nur nicht vorschnell handeln

Ich glaube du suchst eher das Wort verzweifelt! ;-)

Sei einfach du selbst, verkrampfe nicht zu sehr und tische ihnen auch keine Geschichten auf. Menschen, die nicht authentisch sind, mag keiner in einer Beziehung! Lass es langsam angehen, sei kein Wolf in der Steaktheke, dann wird's auch mit dem anderen Geschlecht klappen!

Viel Erfolg bei der Partnersuche! :-)

lg

tzaisch