Wie wirkt die Fußform auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Weiblich 74%
Männlich 26%

6 Antworten

Männlich

Sieht männlich aus, auch wenn die Socken dafür untypisch sind.

Ganz klar werden hier überwiegend viele falsch tippen.

Haltung und Form, Knöchel, erkennbares lässt auf einen Jungen schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle und arbeite seit Jahren mit Menschen und Technologie.

Ganz normal, nichts besonderes. Jedenfalls meiner Meinung nach keine Fehlstellungen oder so was in die Richtung.

Weiblich

Komische Frage, aber würde wenn eher auf weiblich tippen, wobei man bei Füßen wohl schwer rin Geschlecht feststellen kann.

Die meisten haben sich glaube ich an den lila Socken orientiert 😁

LG dein Finger

Weder noch, aber Pose und Sockenfarbe wirkt weiblich.

Fußformen sind zu divers nur auf sich selbst bezogen. Das, was LBGT Personen verrät, sind für gewöhnlich Gesichtsstruktur, Schultern, Hüftpartien und Stimme, aber Füße sind wie gesagt Geschlechts undefiniert und bieten wenig bis gar keine Anhaltspunkte.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Freund dem warum auch immer alles anvertraut wird.

kekkerino11  03.01.2022, 15:00

Man erkennt trotzdem anhand von dem Bild, dass es sich höchstwahrscheinlich um männliche Füße handelt. Wenn du es nicht erkennst, dann legst du einfach keinen großen Wert auf Füße und achtest da nie so drauf, weswegen deine Augen nicht geschult sind in dem Bereich.

BootLover  03.01.2022, 15:03
@kekkerino11

Jein ich achte schon auf Füße und ich sah genug Weiber mit solchen Füßen (echte Weiber keine Trans gestalten) also wie gesagt schwer bis gar nicht zu sagen, was „es“ ist.

verreisterNutzer  03.01.2022, 16:50
@kekkerino11
Man erkennt trotzdem anhand von dem Bild, dass es sich höchstwahrscheinlich um männliche Füße handelt.

An was erkennst Du das?