Wie wirken für euch diese Bilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Etwas kalt irgendwie...Wohnen würde ich da jetzt nicht unbedingt, aber arbeiten wäre mMn. völlig ok
  2. Gibt mir irgendwie ein komisches Gefühl...Es sieht auf irgendeine Weise zwar futuristisch aus, aber wirkt auf mich komischerweise sehr altmodisch...gibt mir irgendwie 2010er Vibes😂 Würde da eher ungern arbeiten oder wohnen.
  3. Das Gebäude finde ich ästhetisch am ansprechendsten. Mein eigentlicher Geschmack geht zwar in eine völlig andere Richtung, aber es ist auf jeden Fall ansprechend. Ich könnte mir also vorstellen dort zu arbeiten oder zu wohnen.
RotePaprika7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Beim ersten Gebäude drängt sich sofort die Frage auf, wie sind die Lamellen angeordnet? So, dass im heißen Sommer die hochstehende Sonne abgedeckt und im Winter hereingelassen wird? Sieht nicht schön aus, könnte aber zweckmäßig sein.

Beim zweiten bekomme ich ja schon vom Anblick das Frieren. Immerhin ist wenig Boden versiegelt worden.

Das dritte wirkt wie ein begrüntes Gefängnis.

RotePaprika7
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)