Wie wird man zum it girl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal musst du dich modetechnisch etwas trauen informiere dich eben durch zeitschriften internet etc. was gerade so modern ist , kauf außerdem nicht immer nur bei h und m ein sondern auch bei topshop, monki , weekday, und solchen shops über internet ein . kombienier ketten , schals, mützen und sowas damit dein outfit nicht zu langweilig wird. trag in der woche nicht das gleiche outfit , mach deine sachen selber z.b mit nieten verzieren ...

dann solltest du selbstbewusst, humorvoll und offen rüber kommen , geh auf andere zu es reicht ja schon wenn du ihnen einfach mal ein kompliment machst und sagst was dir gefällt. geh auf partys und freunde dich mit den hipstern an und besuch festivals wo du auch neue leute kennenlernst . connection ist das a und o !

roxyt
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreichen antwort Ps: hab nähmaschine zuhause..

murmelontour  08.11.2012, 15:49
@roxyt

na siehst du mit nähmaschiene ist das noch cooler ! du kannst bei t shirts z.b auch die ärmel abschneiden und dann hast du ein cooles top ,oder du nimmst ein schwarzes top und machst mit bleichungsmittel von dm flecken drauf und verzierst es noch mit bunter kleidungsfarbe , sodass es wie ein universe t shirt aussieht , oooder du machst dir eine hot pan selbst etc. es gibt so viele möglichkeiten !

Style dich auffäliger , oder mach ein neuen Haarschnitt, freunde dich mit vielen Jungs und Mädchen an= also mehr Freunde. Solche sachen halt (: Viel glück !c:

roxyt
Fragesteller

Danke für deinen tipp du wurdest von mir ausgezeichnet

Auffällige Klamotten ,coole Sprüche drauf haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

roxyt
Fragesteller

was meinst du mit zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort sein

versuch nicht jemand zu sein, der du garnicht bist .

bist du ein it girl dann bist du es und außerdem von allen bewundert werden kannst du eh nicht da ein mensch es nicht allen recht machen kann.

du kannst nur selbstbewusster werden oder sowas

roxyt
Fragesteller

und wie macht man das

donutsss  08.11.2012, 15:11
@roxyt

ja , gibts zu viele übungen zu. bleib einfach du selbst und sag deine meinung

donutsss  08.11.2012, 15:11
@roxyt

ja , gibts zu viele übungen zu. bleib einfach du selbst und sag deine meinung

Wie kommst du auf "bewundert werden"? Diese Frauen werden eher belaechelt oder bemitleidet. Bewundern tut die kaum einer. Die Maenner streben danach, sie in die Falle zu bekommen, das ist alles. Jeder moechte mal ran. Die meisten jedoch finden diese Maedchen laecherlich.

roxyt
Fragesteller

echt jetzt

lydia72  11.09.2021, 10:54

Das ist nicht Ihr Ernst oder?