Wie wird man zum Frauenmagnet ?

11 Antworten

Schau Sascha Starck am besten die alten Videos

Man nehme eine Frau und streiche von oben nach unten mit ihr an sich hinunter, so wie du zum Beispiel auch eine Nadel mit einem Magneten magnetisieren kannst.

Der Effekt hält allerdings nicht sehr lange und muss von Zeit zu Zeit wiederholt werden.

Hol dir aber vorher die Einverständnis.

Im Ernst, das kann man sicher nicht lernen. Du kannst vielleicht die Ausgangslage verbessern indem du deine Stärken gut präsentierst. Vieles ist aber wahrscheinlich Ausstrahlung und die hat man oder eben nicht.

Entweder ist man das, weil man die entsprechende Ausstrahlung und das entsprechende Benehmen hat oder man ist es eben nicht.

Benehmen kann man lernen, Ausstrahlung aber nicht.

Igoinroir  25.06.2021, 10:43

Naja stimmt schon aber gut gekleidet, ordentliche Frisur macht echt viel aus.

Das liegt alleine an deiner Ausstrahlung. Bist du mürrisch und verbittert, macht das unattraktiv, ein Sonnenschein kommt dagegen immer gut an.

Also erstmal: das sollte von niemandem das Ziel sein.

Warum willst du das werden?

Dabei wird und kann dir niemand helfen. Du kannst dich natürlich verstellen, anders kleiden. Du musst Schauspielern. Aber willst du das?