Wie wird man Weltmeister im Boxen?

3 Antworten

Du musst halt sehr oft gewinnen und die andere frage wär auch noch wer ist denn der weltmeister. Ich glube das kann man nicht so genau sagen

AsuraDeYien  27.11.2015, 09:04

Natürlich.. Es gibt nur einen Weltmeister der eingetragen ist. Man kann es sehr gute sagen, andere Kämpfer zählen nicht. Egal ob sie vermeintlich besser sind.

Fordere Klitschko heraus. Wenn Du gegen ihn gewinnst, bist Du Weltmeister.

Aber selbst das Herausfordern ist nicht so einfach. Da steckt der ganze Klüngel hinter, die Boxverbände usw., es geht ja auch um sehr, sehr viel Geld...

Was ist eine Dotierung (Physik)?

Ich habe schon etwas nachgegoogelt jedoch vergeblich. Das wird nur alles in einem Fachchineschisch beschrieben, da versteht man ja kein wort. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wär nett.