wie wird man überhaupt Porno Darsteller welche Fähigkeiten Brauche ich kann man sich im Internet Bewerben?

2 Antworten

Hallo Roland,

für einen Porno Darsteller braucht man ein paar Sachen die man von Anfang an mitbringen sollte.

Zuerst brauchst du ein gutes Fitness Programm was dir Muskeln gibt dich ästhetisch macht und dir Ausdauer verleiht. Dazu musst du einige Passagen an Texten auswendig lernen können und musst fotogen sein und ein gutes Bild vor der Kamera abgeben. Du brauchst eine angenehme Stimme und die richtige Einstellung ein Porno Star zu sein. Und jetzt das WICHTIGSTE du brauchst ein RIESEN GLIED nicht so ein Standard Modell sondern absolut Hammer Pferde Penis mit absolut befriedigenden Eigenschaften und Standfähigkeit wie kein zweiter. Denk dran du wirst meist mehrere Stunden dein Glied in ein sehr wahrscheinlich weibliches Wesen rein und raus stecken bevor der Dreh fertig ist. Trotz Gleitcreme kann das gerne mal scheuern :-D

Gruß

Teddy

Such dir ein Label und finde raus wann die Castings machen. Wenn du dann beim Casting in der Lage bist mit einer der Damen Sex zu haben während 7 oder 8 Leute drum rum stehen und Kommentare und Anweisungen geben, dir ein Scheinwerfer auf dem Hintern brennt u.U noch ein anderer Kerl das mit der gleichen Dame zur gleichen Zeit versucht usw. du optisch was hermachst hast du vielleicht eine Chance. Du wirst aber niemals so gut verdienen wie deine Kolleginnen. Es sei den du wirst speziell und machtst nicht nur 0815 Sachen