Wie wird man einen (Frauen-)Fußfetisch los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf man fragen, was dich daran so stört, dass du es "loswerden" willst?

Zur eigentlichen Frage: Das hängt wahrscheinlich davon ab, ob es wirklich ein Fetisch ist oder einfach nur eine Vorliebe. Sprich einfach mal mit deinem Hausarzt, der kann sicherlich anhand einiger Rückfragen einschätzen, wie die Sachlage ist und ob er dich an einen Psychologen überweisen kann.

Manuel0770
Fragesteller

Es ist  1.Unnormal.Und 2. Kann ich mich nur halbwegs kontrollieren.Würde ein Mädchen oder eine Frau mir ihren Fuß entgegenstrecken könnte ich nicht wiederstehen.Und ich habe auch dauernd Zuckungen weil ich mich beherschen muss oder verrückte Gedanken habe

spaghetticode  03.11.2015, 13:31
@Manuel0770

Begriffe wie "normal" und "unnormal" haben im Bereich der menschlichen Sexualität meiner Meinung nach nichts verloren. Alles ist okay, solange alle Beteiligten Spaß daran haben. Zu deinem zweiten Punkt: das klingt nicht unbedingt nach einem Problem deines "Fetischs" per se, sondern eher nach überschäumenden Hormonen. ;-) Darf ich fragen, wie alt du bist? Ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass bei dir irgendeine ernste "Störung" vorliegt, gegen die man was tun müsste. Klingt für mich eher, als müsste da mal dringend eine feste Freundin oder zumindest Sexualpartnerin her. :-)

Gar nicht :/

Manuel0770
Fragesteller

Hmmm Schade.Trotzdem danke.