Wie wird man Bundesliga Trainer?

3 Antworten

Nein, nicht jeder kann die für die Bundesliga erforderliche Trainerlizenz erwerben. Das ist harte Arbeit und ein gewisses Talent für die Sportart gehört dazu, sonst kannst du das in die Tonne treten.

Johannes906
Fragesteller

Danke für die Antwort

Hi!

Mit viel Willenskraft kannst du es schaffen, ist aber eher unwahrscheinlich🥲. Es kann auch nicht jeder die Bundesligatrainerlizenz (schwieriges Wort😅) machen.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Johannes906
Fragesteller

Vielen Dank :)