Wie wird man besser in Snipen?

5 Antworten

Ich sehe in den Tags "Ps4" und "ps3".

1. ist CoD kein "geeignetes Spiel" um irgendwas zu üben.

2. gibt es bei der PS immer eine "Zielhilfe". Wenn du wirklich gut werden willst, empfehle ich dir mal auf dem PC zu zocken. DAS erfordert erst richtig Skill, weil du mobiler und schneller sind musst als der Gegner. Bei den Analog-Sticks von der PS ist es entweder zu lahm oder zu schnell.

Reaktionsgeschwindigkeit kann man trainieren, ebenso wie Kartenkenntnisse und Crosshair-Placement.

Ich verstehe die Frage nicht so ganz, du musst einfach üben. Natürlich solltest du bewusst auf deine Spielweise achten und nicht stur irgendwo campen und das Gleiche wieder und wieder probieren.

es gibt extra sticker welche du dir auf den bildschirm kleben kannst (ein punkt für das sniper-fadenkreuz).

glaube das hilft für quickscopes und so, haben glaub ich sehr viele...

3 Dosen Red Bull + Gaminghandschuhe für besseren grip

Bevor man zoomt das Fadenkreuz genau auf den Feind halten...

Leichter gesagt als getan😂

GhProGamer93  07.12.2017, 12:27

Naja, man muss auch den Bullet-Drop beachten ^^

Xandoo94  07.12.2017, 13:12

Er redet von COD. sowas gibt es da nicht