Wie wird entschieden wer gegen wen in der UFC antritt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Manager von den Kämpfer suchen dir einen aus es gab schon ein vorfall wo beide kämpfer gegeneinander kämpfen wollten aber die managers von den Kämpfer wollten es nicht.Sie werden gut bezahlt wenn sie in der UFC kämpfen und die zahlen was du meintest mit ,,UFC 200`` bedeutet das es die zweihundertste verantstalltung ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Fernseher0809
Fragesteller

wie bekommen die dann aber die möglichkeit den championstitel zu bekommen?

Blaze698  19.08.2018, 23:13

z.b ich wäre bei der ufc und ich will den titel dann geht man wenn der champion gewogen wird oder so und macht eine ansage so gesagt ein antrag dann sagen die ufc und die manager ja oder nein