Wie wird ein Wasserschaden behoben?

2 Antworten

Zunächst einmal muss das professionell getrocknet werden. Es gibt Firmen die auf sowas spezialisiert sind; außerdem werden diese Kosten auch von der Gebäudeversicherung übernommen. Danach kann tapeziert werden. Erfolgt keine professionellTrocknung, dann kann es noch nach Monaten Schimmel geben.

Das wird alles ausgetrockent, ich glaube da gibt es auch ein sprezielles MIttel für und dann sollte da relativ zügig wieder tapeziert werden können