Wie wird den Israelis der Angriff von Iran schmecken?

6 Antworten

Iran wurde gewarnt nicht anzugreifen.

Tun sie es dennoch, dürfte es schnell im Iran vielerorts so aussehen, wie in Gaza.

Militärisch sind beide etwa gleichstark, jedoch mit einem Unterschied. Iran hat größtenteils veraltete Waffen, Israel hoch modern und Israels Soldaten hoch motiviert. Sehen sogar aus dem All Irans Truppenbewegungen. Und Iran hat keinen Iron Dome.

Im Übrigen, Iran will Israel seit 75 Jahren vernichten. Schicken ja seit dem mehrmals täglich ihre Warnungen Israel, es zu vernichten wollen möchten...

Und in der Iranischen Presse liest man häufig, Haifa wäre durch Bombardements empfindlich getroffen worden. Addiert man die Meldungen, gibt's heute kein Haifa mehr. Ich lebe in Haifa.

Meine z.Zt Lieblingswebcam Haifa

fuchs4711  14.04.2024, 02:30

Da wird auch Israel verwüstet werden. Auch die werden nicht alle Raketen abfangen können. Haben die auch Patriots oder Arrows?

Charedi  14.04.2024, 08:11
@fuchs4711

Israel hat noch ein Ass im Ärmel, daß es in Israel keine nennenswerten Zerstörungen geben wird.

Iran wird nicht angreifen. Sage ich hier schon seit Tagen gefühlt, weil sie nichts in der Hose haben. Iran ist schwach und sie machen nix. Sie nehmen den Tot ihrer Leute einfach hin. Jeden Tag hört man in den Nachrichten Angriff steht bevor, aber es passiert nix. Seit Wochen schon gefühlt.

ein normal denkendes Land hätte direkt 1 Stunde danach einen Gegenangriff eingeleitet.

Ich hasse den Iran, wäre ich aber der Iran, hätte ich eine Stunde nach einem Angriff auf die Botschaft, eine Botschaft vom ''Feind'' angegriffen. Jetzt ist es zu spät und alle Botschaften stehen leer.

Woher ich das weiß:Hobby – Save Europe, Save EU, Save NATO, Save West, Save FDGO 🇪🇺
fuchs4711  14.04.2024, 02:49

Du hasst den Iran weil er nicht angreift

MenschDNA  14.04.2024, 02:52
@fuchs4711

da hast du mich ertappt. vollkommen recht. die waren für den 7. Oktober verantwortlich, daher wünschte ich mir, dass dort im Iran einmarschiert wird uns sie zu spüren bekommen, was sie getan haben. geht aber nicht, wenn der iran nicht rigoros angreift, damit Israel einen totalen Vergeltungsschlag ausüben kann.

iran hat Hamas finanziert, ihnen alle pläne gegeben

sie sind der wahre feind

hoffentlich wird israel jetzt also Vergeltung üben

Soll Iran doch versuchen Israel anzugreifen, irgendwas werden sie tun müssen, da sie schon so großspurig angekündigt haben, dass etwas passiert.

Nur, wenn sie das tun, wird sich Amerika einschalten und Israel helfen und Teheran ist ein so schöne Stadt, es wäre doch Schade, wenn sie in Schutt und Asche liegt.

Warten wir ab, was sich Iran überlegt

fuchs4711  14.04.2024, 02:31

Iran darf sich verteidigen, sollte USA eingreifen wäre das völkerrechtswidrig.

AthenaVER  14.04.2024, 03:35
@fuchs4711

Verschwinde du Troll. Und wenn du dabei bist, lerne das Völkerrecht kennen, damit kann man deine Aussage widerlegen

Der Iran wird nicht direkt Israel angreifen. Er wird wie bisher, Terrorbanden mit Waffen beliefern, die dann wie die Hamas, Israel angreifen. Israel wir dann seine Bombardements fortsetzen mit dem bekannten Ausmass..

Kann mir nicht vorstellen, dass der Iran selber militärisch gegen Israel vorgehen wird.

Israel ist militärisch auf dem neuesten Stand und hätte, so es für Israel eng wird, die USA an deren Seite. Darauf wird sich der Iran nicht einlassen.

fuchs4711  14.04.2024, 02:32

Iran darf sich verteidigen, sollte USA eingreifen wäre das völkerrechtswidrig.

fuchs4711  14.04.2024, 02:49

Iran darf sich verteidigen, sollte USA eingreifen wäre das völkerrechtswidrig.

Erstmal müssen die Iraner ein Angriff hinbekommen. Das ist eine sehr heikel Sache für die, weil sie so ein Krieg riskieren den sie sich aktuell nicht leisten können.

Also werden sie das machen was sie immer machen. Aktionen starten die kaum tatsächliche Wirkung haben, ihre Spuren versuchen zu vertuschen. Dabei wird allen klar sein das der Iran es war, doch es wird nicht ausreichend sein ein Krieg anzufangen.

Sie Stacheln evtl die Bevölkerung anderer Länder an, damit sie demonstrieren und israelische Botschaften und Einrichtungen anzugreifen.

fuchs4711  14.04.2024, 02:34

Iran darf sich verteidigen, sollte USA eingreifen wäre das völkerrechtswidrig.

SirAndiusNr2  14.04.2024, 05:49
@fuchs4711

Geht am Thema vorbei, aber egal.

Kannst du deine These auch belegen? Nein, natürlich nicht.