Wie wird das Geld von meinem Handyvertrag vom Konto abgebucht?

6 Antworten

wenn du ein Handy mit Vertrag kaufst, dann musst du in der Regel deine Bankdaten angeben. Ob das auf Rechnung geht weis ich nicht

Die meisten Anbieter machen nur Lastschrift. Eine Rechnung erhält man trotzdem meistens Online. Frag am besten deinen Anbieter.

Das wird per Lastschrift geschehen.

ueber lastschrift die buchen ab

Bei Verträgen wird immer nur mit Abbuchung vom Bankkonto bezahlt (also mit EINZUGSERMÄCHTIGUNG). Zahlung auf Rechnung kostet (wenn überhaupt angeboten) immer extra.