Wie wichtig ist "Multi-Rendering" bei PC-Spielen?

3 Antworten

Für deine Spieleauswahl und das Budget von 250€ wäre die RX 6600XT wahrscheinlich die bessere Wahl, da sie neuere Technologie bietet und für deine Bedürfnisse ausreichend Leistung bietet. Das Multi-Rendering kann in aktuellen Titeln eine Rolle spielen, aber für deine Spieleauswahl ist es wahrscheinlich weniger relevant

Da du die Karte ja zum Zocken nutzen willst, ist für dich vor allem der Vergleich in Spielen wichtig. Der Rest kann dir egal sein.

Flexagon
Fragesteller

Deswegen fragte ich ja, wie wichtig Multi-Rendering in spielen ist.

Nie gehört.

Laut Internet wird das verwendet, wenn du mehrere Grafikkarten hast, wäre entsprechend bei nur einer Grafikkarte irrelevant.