Wie werden wir die AfD los?

6 Antworten

Gibt verschiedene Lösungswege, der eine mehr moralisch als der Andere.

Am unmoralischten wäre es natürlich die AfD auszuschalten....wird aber nicht passieren

Sonst bleibt aktuell eigentlich nur Abwarten. Gibt ja ne schöne Petition aktuell mit ü. 200.000 Unterschriften die für das Verbot der AfD pochen.

Vielleicht lässt man sie auch mal regieren und die Leute checken dann, dass die AfD Deutschland nur weiter gegen die Wand fahren würde. (wenn es bis dahin nicht zu spät wäre zumindest)

Aber joa, im Großen und Ganzen: Abwarten und Tee trinken

Warten bis sie 2025 mit der CDU Koaliert und dann die Immunität der Bundestagsabgeordneten aufheben so dass jedes Wichtelvereinmitglied für seine Rechtsbrüche verhaftet werden kann.

Zack ist die ganze Führungsriege der Wichtelmännchen im Knast für ihre Verfassungswidrigen Taten.

PeterRoth1  22.09.2023, 20:04

Denkst du die CDU macht ne Koalition?

Asporc  22.09.2023, 20:05
@PeterRoth1

Ja. Sobald es für eine Union AFD-Mehrheit reicht sind die dabei.

Die Union hat in ihrer ganzen Existenz immer Parteiinteressen vor Landesinteressen gestellt und oberstes Parteiinteresse ist zu regieren.

PeterRoth1  22.09.2023, 20:09
@Asporc

Dann hoffe ich du hast recht. Und es geht wieder vorwärts mit uns als Partner.

Asporc  22.09.2023, 20:12
@PeterRoth1

Ja. Wir Marschieren dann eifrig vorwärts. Vorwärts ins Mittelalter.

Den früher war ja alles besser. Also muss man nicht nur De auf die Zeit vor 80 Jahren zurück setzen sondern auf die zeit vor 800 Jahren.

Und genau das wird die AGD schaffen. Ein Deutschland das von China Entwicklungshilfe bekommt ist in greifbarer Nähe. Zeit zum Jubeln so lange wir noch Internet und Strom haben den die Zukunft plant das nicht ein.

Asporc  23.09.2023, 17:53
@PeterRoth1

Strom wird nicht billiger wenn es keinen gibt im Gegenteil.

Gar nicht. Die ist erst am kommen, ob man will oder nicht. Nur unsere Politik kann das ändern, aber dafür muss unsere Politik endlich mit der Teuerungspolitik und der Abkassierung gegenüber den Bürgern aufhören. Zudem sollte auch über das Thema Begrenzung der Migration nachgedacht werden. Zudem sollten die anderen Parteien endlich mal auf die Sorgen der Bürger eingehen und ihnen zuhören.

Gruß NicoFFFan

Verbieten sobald die Verdassungsfeindlichkeit eindeutig festgestellt ist. Dank Bernd Höcke müsste es längst soweit sein. Aber dann rotten sich Nazis und Wutbürger unter einem neuen Dach zusammen.

Dazu müsste man die Vergangenheitsbewältigung in Ostdeutschland in ganz großem Stil nachholen. Es wimmelt dort von Nazis und die müsste man halt zur Einsicht bewegen und bekehren. 75 Jahre Versäumnisse nachholen.