Wie werden Factorio Errungenschaften berechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du musst die 200k in einer Stunde produzieren, was du gerade produzierst kannste mit der Taste P aufrufen und dann oben auswählen, ob du minuten, stundendaten usw sehen willst.

Wenn du bei steam in die Errungenschaften des Spiels reingehst, kannst du sehen was du bisher bereits als höchsten Wert erreicht hast.

Der Eiserne Thron ist schon eine Herausforderungen, brauchst genügend Rohstoffe auf Vorrat und musst ja auch mit dem produzierten Zeug wohin - Viel Glück und vor allen Dingen viel Spass dabei :)

Nein, je nachdem wieviel du aktuell produzierst  - Wenn du den Wert erreicht hast(oder darüber bist) wird die Errungenschaft freigeschaltet.

Es gibt da nen Produktionstab bei der Minimap rechts oben (ich glaube, habe viele Mods installiert), ich glaube der Shortcut dafür war "P".

Dort kannst du dann sehen wieviel du gerade Produzierst.

Shadowhunter96
Fragesteller

Gut zu wissen Danke für die schnelle Antwort