Wie werden Discord Server genuked?

3 Antworten

Wenn jemand auf dem Server Admin ist und den Bot vom Nuker auf den Server zulässt dann kann er genuket werden. Ist mir leider schon öfter passiert als Co-Owner eines Servers. Der Owner hat vielen Leuten Admin gegeben und am ende wurde er genuket.

Nukebot auf GitHub oder auf diversene Discord Bot Seiten suchen.

Ist aber extrem uncool. Du musst dir immer bewusst sein, dass sich irgendeine Person mal die Zeit genommen hat, den Server einzurichten.

MrOsus  18.08.2022, 22:49

Und eine person, die den bot programmiert hat. Wäre auch schade, wenn er nicht zum Einsatz kommt

Dudde395
Fragesteller

Ja ich hab es nicht vor mir ist zum zweiten Mal aufgefallen das ein Server in meiner Liste genuked würde

Wenn man alles auf einem Server zerstört und löscht.