Wie werden bei Excel Visual Basic die Ergebnisse der Einzelschritt nicht angezeigt?

2 Antworten

Setze den Curser in die Sub. Dann drücke F8 bis du über die Code Zeile drüber bist.
Dann wieder die Maus schweben lassen, ODER die Variable "MeinText" in das Überwachungsfenster schieben.
Am Ende "Debuggen" lernen. Siehe Youtubes dazu.

Die Variable erhält erst ihren Wert, sobald diese Zeile ausgeführt wurde. Vorher ist sie - da gerade erst erzeugt - noch leer.

Johannes9NaSo
Fragesteller

Und was kann ich dann genau machen, damit es nicht mehr leer ist?