Wie werde ich richtig feucht?

12 Antworten

Gleitmittel sollte Dir (mit Glück) in zweifacher Hinsicht helfen:

Erstens wirst Du beim dieserart ersten Mal keine Schwierigkeiten haben und daher... (vermutlich)

Zweitens wirst Du durch die Stimulation (unterbewusste) Schwell-Ängste (aus den bisherigen 'trockenen' Phasen dürften die sich auch psychologisch bedingt verstärkt haben - also schlicht: Angst) abbauen.

Trotzdem gelegentlich noch mal ohne Mittel testen... wenn dabei auch längerfristig die Trockenheit bleibt, einen/eine Gynäkologen/Gynäkologin aufsuchen.

du bist du schüchtern lass deine gefühle einfach raus und dein freund sollte dich feucht bekommen der muss das am besten wissen

Offenbar bist du doch noch nicht dafür bereit. Gerade in jungen Jahren ist manchmal der Kopf schneller, als der Körper. Überleg mal - bevor du mit Gleitmitteln herumexperimentierst - ob du feucht wirst, wenn du es dir selbst...;-) Ist das der Fall, liegt wohl keine organische Störung vor, sondern den Körper will (noch) nicht so wie du es gern hättest. Dann nimm dir einfach Zeit, überstürzen bringt nichts und hat schon so manches erste Mal zum Fiasko werden lassen. Im Zweifel bleibt dir immer noch der Weg zum Frauenarzt deines Vertrauens.

Ich denke das liegt daran dass du unterbewusst ein wenig nervös bist. Versucht erst mal nur zusammen im Bett zu liegen und intim zu werden ohne Sex zu haben also rumknutschen, fummeln und so. Experimentiert ein wenig. Dann gewöhnst du besser daran und bist viel lockerer wenn ihr es dann wirklich tut und du findest dann auch raus was dich wirklich scharf macht, dann klappts bestimmt besser.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Wenn es bei dir das erste Mal ist, könnte es einfach sein, dass du noch zu viel unbewusste Angst hast. Vielleicht verspürst du zu viel Drang (so nach dem Motto: ''Das muss doch jetzt klappen.'') und das ist nicht gut.

Versuchts einfach ohne das Ziel unbedingt miteinander schlafen zu wollen. Nur streicheln und bissel fummeln.