Wie werde ich blöde Geschwister am besten für immer los, sodass wir uns nie wieder sehen, ohne auszuziehen?

Bitte schreibt mal etwas, was mir hilft und nicht nur "zieh aus". Ich suche nach Optionen, welche ich aktuell umsetzen kann.

Schade, dass von euch keiner lesen kann und ich es extra hier unten wiederholen muss. Oben in der Frage steht nämlich schon, dass ich nicht ausziehen werde.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg sie einfach um. Dann hast Du lange Zeit Ruhe.

Knumpi  24.06.2023, 17:32

dummkopf

Eigentlich weißt du ja selbst, dass deine Frage unsinnig ist. "Für immer los werden" und "nicht ausziehen" passen nur auf die eine Art zusammen... Und um die geht es dir ja hoffentlich nicht.

Also ist deine Frage vielleicht: "Was soll ich nur tun: Meine Geschwister nerven mich wahnsinnig! Ich halte das nicht mehr aus!"

Falls ja, wäre es vielleicht gut, das noch mal neu zu formulieren.

Wenn man erwachsen ist, eigenständig irgedwo lebt.... wirds "leichter". Und dann kann das sogar passieren ohne das die Absicht dazu bestand.

Ausziehen und einfach verschwinden ohne irgendwelche Möglichkeiten des Anrufs oder einer E-Mail zu hinterlassen.

erst wenn du erwachsen bist und davor:ignorier sie einfach.

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Wie gesagt suche ich nach Lösungen, welche ich aktuell umsetzen kann

Nerdkidfreak007
Fragesteller
@Knumpi

Person 1 beleidigt mich dauernd ohne Grund und klaut/zerstört dauernd meine Sachen. Außerdem bringt "hör auf" oder "lass mich in ruhe" nichts. Oft bekomme ich auch seinetwegen Ärger, da er mir seinen Mist dauernd in die Schuhe schiebt und unsere Eltern ihm all seine Lügen glauben.

Person 2 ist zwar kein Dieb, wie Person 1, aber steht jeden Morgen deutlich früher auf, als ich und macht dann extrem viel Lärm. Das ich schlafen möchte, kapiert der nicht. Wenn ich ihm sage, dass er nervt, beleidigt der mich sofort. Außerdem ist er ein Stalker.

Knumpi  24.06.2023, 18:14
@Nerdkidfreak007

red erstmal mit deinen eltern danach frag deine geschwister warum sie das machen und wenn die antwort ist das sie es wegen dir machen dann sind sie feige und mach das was sie machen aber übertreibes nicht.