Wie werde ich gutefrage Spiele&gaming Community experte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du das Thema (Tag) oder die Themenwelt meinst.

Das Thema #Spiele und Gaming ist ein großes Thema, hierfür müssen 50 deiner Antworten innerhalb der letzten 12 Monate als hilfreichste Antwort (mit dem Sternchen) ausgezeichnet worden sein.
Sobald du das geschafft hast wirst du automatisch für den Titel nominiert.
Nach der Nominierung wird dann noch eine manuelle Überprüfung vom gutefrage Team vorgenommen. Hierbei werden Dinge wie die Einhaltung der Richtlinien, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Nutzern geprüft.
Bestehst du diese Überprüfung wirst du angeschrieben und dir wird der Titel verlieh.

Um hingegen für den Titel in einer Themenwelt nominiert zu werden braucht man den Titel schon in mehreren Themen.
Die Themenwelten haben jeweils Unterbereiche (Subsubkategorien), um hier für die unterste Stufe einer Themenwelt/die unterste Subsubkategorie nominiert zu werden muss man den Titel in drei Themen haben, welche in dieser als "Beliebte Themen" gelten. Um für die nächst höhere Stufe/Subsubkategorie nominiert zu werden muss man den Titel in zwei niedrigeren Stufen/Subsubkategorien erhalten haben. Ausführlicher werden die Regelung für Themenwelten ansonsten hier erklärt: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11295619
Für die Themenwelt Spiele & Gaming brauchst du also den Titel schon in zwei Subsubkategorien.
Manche dieser Subsubkategorien haben hier dann auch noch eigene Subsubkategorien.

Bild zum Beitrag

Du musst hier also bei den jeweiligen Subsubkategorien gucken welche "Beliebte Themen" diese haben.
Bei diesen Themen kannst du dann hier nachgucken welcher Größe diese angehören und wie viele Sternchen (15, 25 oder 50) du dafür brauchst um nominiert zu werden.

 - (Mods, Experten)
Hafenburger  22.03.2024, 23:03

Verdienst du Geld mit gute Frage oder warum beantwortest du nur Fragen und hast noch keine selber gestellt?

ChrisCat1, UserMod Light  23.03.2024, 00:13
@Hafenburger
Verdienst du Geld mit gute Frage

Nein

warum beantwortest du nur Fragen und hast noch keine selber gestellt?

Weil ich mir bisher alle meine Fragen durch eine Internetrecherche beantworten konnte und daher noch keine Frage hatte die ich hier stellen konnte.