Wie werde ich am besten alle meine Freunde los?

11 Antworten

Ich persönlich finde zwar, dass man all seine Freunde schätzen sollte und stolz auf sie seien sollte, aber wenn du unbedingt keine Freunde mehr haben willst, dann würde ich sie nicht beleidigen, sondern würden ihnen sagen, dass du dein Leben verändern willst uznd, dass du deshalb nicht mehr mir ihnen befreundet seien willst. Es wird sie wahrscheinlich schocken, aber es ist besser, als wen du sie beleidigst...

Das wollte ich auchmal, weil die mir das leben schwer gemacht haben, hab alles versucht aber iwas zog uns immer wieder zsm...selber ich habe den schon gesagt das ich freundschaft beenden will, aber das hat nix gebracht weil die alles wieder (in ordnug) gemacht haben...dann hab ich den immer gelangweilt, und war dann hab die dann wochen nicht mehr gesehenen und war auch nicht mehr mit den in der freizeit zsm und dann haben die selber freundschaft beended...also mach so wenig wie mäglich mit den und wenn doch dann sei ganz langweilig zu den ;)

Oyera
Fragesteller

danke sehr guter vorschlag :)

Sei einfach unfreundlich und abweisend.. der Rest kommt von alleine.

Oyera
Fragesteller

ich hab aber ziemlich viele gibt es keinen schnelleren Weg?

Sag das du nichts mit ihnen zu tun haben möchtest. Sag ihnen sie sollen deine Nr. löschen.

14 Tage nicht Zähneputzen.