Wie werbe ich für einen Discord Server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe etwas, das ihn besonders und attraktiv macht. Stich aus der Menge heraus. Serverlisten bringen dir gar nichts, wenn du der 48297te Server mit den Themen "Anime und Gaming" bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Füge ihn auf Serverlisten wie z.B. Disboard hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

xXEXDXx08
Fragesteller

danke. Und ist da die Chance relativ hoch, dass dann dort auch Leute joinen?

Hallo,

Du könntest eine Partnerschaft mit einem anderen Server machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

du kannst Partnerschaften mit anderen Servern haben oder dich in Serverlisten eintragen, was du aber nicht machen DARFST ist DM Werbung dies verstößt nämlich gegen die Discord ToS und kann zu einem Ban führen

LG Xorey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Facebook, Twitter, Instagram usw.... du kannst auf deinen Social Mediaaccounts dafür werben.

Und/oder du guckst dich in den diversen Medien um, da gibt es immer Gruppen die ihre Accounts teilen und für sie werben