Wie weit ist die Stadt von Stuttgart HBF entfernt?

3 Antworten

Eine Straßenbreite. Der HBF ist mitten in der Stadt.

Der Hbf Stuttgart ist mitten in der Innenstadt (siehe die Diskussion um "Stuttgart21") und von überall her bestens zu Fuß und mit ÖPNV zu erreichen.

Aber schau doch einfach mal in eine Navigationsapp. Da kann man solche Angaben tatsächlich finden - und zwar sogar unterwegs ;-)

Durch die Baustelle ist die Stadt mittlerweile in eine Entfernung gerückt, die jenseits von gut und Böse ist. Es ist schlichtweg eine Zumutung für Bahnreisende, den Bahnhof zu benutzen. Nach Fertigstellung wird es noch schlimmer!