Wie war für euch 2022

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ging so 78%
Gut 11%
Schlecht 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ging so

Es war ok .

Ging so

Hey,
Mein Jahr war eigentlich ganz okay.
Es ist halt nichts besonders tolles passiert aber es war auch kein mega Reinfall…
Ich glaube „ging so“ trifft das ganz gut^^ Wie war es bei dir?
LG SalomeScamander

Hatte nach einen Arbeitsunfall fast mein Leben verloren. Ich war mehrere Minuten tot.

Hatte übrigens sehr interesannte
Unterhaltungen mit den Seelen aus dem Totenreich und dem Tod persönlich. Er war über und über schwarz gekleidet und mit Gold bedeckt. Kein Scherz. Die anderen die mit mir Sprachen, werde ich hier nicht veröffentlichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ging so

Hatte dieses Jahr schwere Verluste zu verkraften. Aber man versucht das Beste daraus zu machen und es kann nur besser werden.

Gut

Bin sehr traurig dass 2022 vorbei ist