Wie war euer Liebesgeständnis?

4 Antworten

Da war ich 11. Da ich nicht wusste wie kompliziert deutsche sich das machen. Eigentlich habe ich nur gesagt, dass ich ihn als Freund sehe, aber ich habe nicht bedacht, dass "Freund" für ein normalen Freund und für einen Freund in Beziehung stehen kann, da wir da wo ich herkomme, zu Freunden friends sagen, und für Beziehungen in meinem Fall boyfriend. Im großen und ganzen war das einfach ein großes Missverständnis, dass ich dann einfach hingenommen habe.

Oh da fühle ich mich gleich wieder jung wenn ich darüber nachdenke...

Ich war in der Ausbildung, ca.17 /18 Jahre alt.. es lief was mit einem Arbeitskolleg schon eine längere Zeit und dann hab ich all meinen damaligen Mut zusammengefasst und ihm per Whatsapp geschrieben dass ich mich in ihn verguckt hab...

Ich war in einer anderen Abteilung, drehe mich um und er steht vor mir mit einem breiten Grinsen. (:

Schlussendlich hat er mir aber verklickert dass es zwischen uns beiden nichts werden kann (Kultur und Altersunterschied zu gross) hatten weiterhin F+ und haben dann abgemacht dass wir uns nichtmehr küssen oder andere Sachen machen um es beidseitig einzudämmen..

Jetzt, paar Jährchen später denke ich fast jeden Tag noch an ihn. Ich denke das war die "Erste Grosse Liebe" von mir. Schade

Ich hatte noch nie eins. Es war irgendwie von Anfang an klar dass wir uns lieben, da war kein Geständnis mehr notwendig.

Ich treffe doch keine Personen mittels Tinder, wenn ich nicht vorhätte sie potentiell als Partner zu wollen (also außer ich suche einfach so nach Leuten, aber dann sage ich es auch). Da brauche ich kein „Geständnis“.