Wie war euer erstes Mal und wann?

4 Antworten

Das erste Mal war irgendwie krass aber erstaunlich gut. Hätte nicht gedacht dass ich eine Krone krieg.

Habe erst später erfahren dass man gegen Bots spielt. Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein.

Welches erste Mal denn?

Also sexuell hatte ich nackt noch nicht mein erstes Mal, aber trocken schon bzw. ist es eine Art SB. Ist auf jeden Fall unbeschreiblich gut.

Es war so krasssssss. omg hab mir nur gedacht wie süß sehen die grünen wesen aus. :) Und alles ist blockig. Ich war fasziniert 😍. Die npc's auch so lustig hahah auf süß. Mein erstes mal Minecraft alter mashallah. Jetzt mein fav game :DD

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit ich acht bin :DD

Mit 17 war nicht so toll