Wie war euer erstes Mal?

4 Antworten

Wir waren beide 16. Ihre Eltern waren übers Wochenende weg. Also planten wir unser erstes Mal an dieses Wochenende. Ich war gefühlt schon den ganzen Tag freudig erregt.
Wir wollten die ganze Sache langsam angehen, uns Zeit lassen. Schön mit Vorspiel und gegenseitige Zärtlichkeiten (wie es ja in der BRAVO stand). Als ich dann "vorgeheizt" in sie eindrang, wurde ich von dem schönen Gefühl überwältigt, so dass ich sehr schnell kam :-(. Leider war meine Freundin "unbefriedigt" und frustriert von dem schnellen Ende.

Dafür fand sie dann unserer "zweites" Mal besser und befriedigter ;-)

M50+

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Noch gar nicht — ich bin mehr als ein Tier. Die primitivsten Triebe sind sekundär.

Ich m20 hatte vor ca. 3 Monaten mein erstes richtiges Mal mit m19.
Haben uns an dem Tag tatsächlich erst das erste Mal gesehen, aber davor so 2 Monate viel geschrieben und auch telefoniert.
Wir haben den ganzen Tag auch recht viel rumgemacht und es ist dann einmal kurz in der Dusche und dann Abends nochmal im Bett passiert.

War echt schön, auch wenn es objektiv bestimmt nicht der beste Sex war.
Davor auch noch viel gekuschelt und geküsst.
Er ist dann sogar in mir gekommen, war dann kurz im Bad, als er "fertig" war und danach hat er schon geschlafen; bin also nicht zum Abschluss gekommen, was zwar auch ein bisschen uncool von ihm war, aber ich fands ja insgesamt trotzdem cool, also hab ich da dann auch nichts gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge

SteffoMUC  18.11.2023, 09:57

Wow - beim ersten Mal gleich den andren dringehabt UND dann sogar in Dir kommen lasse... das ist schon unkompliziert und locker. Dass er nachm Kommen noch kurz Bad und dann Pennen einlegt, liest sich fast wie in nem schlechten Film... geht irgendwie echt ned an sich. Aber mei, bisl Schwund ist immer... ;)

Mein erstes Mal war mit einer älteren erfahrenen Medizinstudentin mit 23. Eigentlich ein technisches ReinRaus Spiel mit " was kommt wann wo rein und für wie lange" . Ohne Leidenschaft oder Zärtlichkeit. Hat so gesehen auch nicht lange gehalten.

M.48.verh.